Bunker Ladeburg info@bunker-ladeburg.de http://www.bunker-ladeburg.de 24.04.2012 08:41
Es war nett, Euch kennengelernt zu haben. Wir haben uns erlaubt, Eure Webseite bei uns zu verlinken. Schaut doch mal bei Gelegenheit bei uns vorbei, virtuell oder gern auch real, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße,
Bunkerbrigade Ladeburg
Hallo,
das Angebot nehmen wir dankend an.
Wir sehen uns,
Team Bunkersachsen
Matthias 16.04.2012 20:16
Danke für die schönen Tage mit euch.Leider zu kurz, aber dafür sehr schön. Dies gilt auch für die Unterkunft. Weiter so! Bis Oktober.
MfG Matthias
Grüße nach Sachsen Anhalt, und immer wieder gern mit Dir.
Team Bunkersachsen
Stefan Freund 15.04.2012 20:44
Hallo Bunkersachsen!
Auch ich bedanke mich herzlich bei Euch und Frank für die beeindruckende und perfekt organisierte Reise an die FFOWB. Was uns da gezeigt wurde war einfach nur gigantisch. Dazu kamen die erstaunlichen Erklärungen und Erlebnisberichte vom OWB-Experten Frank. Mit solchen Idealisten unter- und übertage Geschichte erleben zu dürfen ist eine grosse Ehre!Ich hoffe den Pläne, die wir zu später Stunde geschmiedet haben, werden Taten folgen.

Freundschaftliche Grüsse an alle Beteiligten aus der Ostschweiz

Stefan
Stefan, danke für Deine lieben Worte. Die richtigen Leute sind immer ein Garant für derartige Erlebnisse. Mit Euch, und das hat sich ja wieder gezeigt, konnte es kaum schief gehen. Und, die nächsten Planungen laufen schon an.
Das Team Bunkersachsen schickt einen lieben Gruß zu den Schweizer Eidgenossen
Manuel Bolt 13.04.2012 12:57
Hallo miteinander!

War echt eine klasse Zeit. Ich wusste nicht was mich erwarten wird. Wurde wirklich positiv überrascht und habe die Zeit sehr genossen. Das Aufstehen am Montag war allerdings ziemlich hart*zuAxelschaut* Freue mich auf ein Wiedersehen, mal schaun wann und wo :D

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manuel
Ich entsinne mich, dass wir zwei die letzten der kämpfenden Truppe waren, die im letztmöglichen Zugangsbereich tief unter und in L.... die schweizerisch - deutsche Kameradschaft aufrecht hielten.
ES WAR UNS EINE EHRE
Team Bunkersachsen
schlufine schlufine@wuppertal-untertage.de http://www.wuppertal-untertage.de 13.04.2012 01:34
Axel,
mein Forum ist nun auch wieder online. Bin zurück. Wie gehts Dir? Ich freue mich so auf August...Dich endlich wiederzusehen. Schöne Seite hier ..Werde gleich einen Link zu Euch setzen. Gruß nach Pausa und grüss alle woll nich? BUSSI DAT SCHLUFINE & MINCHEN ^^
... wurde ja auch Zeit, das Du wieder unter die normalen unnormalen zurück gefunden hast. wir sehen uns.
Axel & Team
Eismann eismann@stollenhausen.de 11.04.2012 22:45
Hallo Axel, hallo Team-Bunkersachsen...
Seit heute ziert ein neues Foto meinen Schreibtisch - und ratet mal, woher es kommt? Richtig, von euch...

VIELEN DANK dafür an euch alle...

Betonierte Grüße aus Stollenhausen,

Eismann/untertage-übertage.de

Freut uns, insbeondere mich, dass unsere kleine Überraschung gut angekommen ist. Das Motiv ist übrigens im Plan für Sachsen - Thüringen - Tour 2012 vorgesehen.
Glück Auf !
Team bunkersachsen
Peter Pittermann peterpittermann@freenet.de 11.04.2012 11:59
Ein herzliches Hallo an das ganze Team Bunkersachsen,
ich bin also wieder zu Hause. Viel zu schnell ist die gemeinsame Zeit im ehemaligen Reichsgebiet vergangen. Die Tour zum OWB war absolut spitze. Vielen Dank für die ganze Organisation und einen besonderen Dank dafür, das wir auch noch Zeit gefunden haben die Spuren meiner Ahnen zu finden. 610 Jahre deutsches Stadtrecht gingen in Schwiebus 1945 zu Ende.
Peter
Es war uns eine Ehre diese Osttour gemeinsam mit euch duchzuführen.
Einen lieben Gruß in die Schweiz vom Team Bunkersachsen und speziell nochmals von mir. Vielleicht schon bis in kürze, dann auf auf den Spuren deutscher Hochtechnologie.
Thomas http://www.ve-ra.at/ 01.04.2012 18:19
Hallo Bunkersachsen,

ich würde gerne auch das alles sehen, wenn möglich jetzt gleich. ;-)

Beste Grüße
Thomas
Vielleicht bis S. Erinner uns bitte vorher nochmal dran. Bis denne.
Team Bunkersachsen
Regina Lummert regina.lummert52@gmx.de 24.03.2012 22:30
Hallo, durch Zufall hier hinein geraten. Mein Vater Heinz Gericke aus Berlin war mit seinem Wiener Freund Carl Grosse - beide schon lange tot - in der Festung Glatz inhaftiert (40/41?); sie konnten erfolgreich fliehen. Näheres könnte ich von Muttern erfragen. Gruß Regina
engel889 sophia86@live.de 22.03.2012 08:58
Hi! Also och von mir ein riesen großes Lob! Und ich finde es genial, wie ihr die HP aufgebaut habt und auch ab und an bei euch dabei zu sein wenn ihr Untertage seit ist super :-)
101-110 von 143
         Zurück nach oben